NEUIGKEITEN AUF INSTAGRAM

© 2017 LAURA LETSCHERT

CREATE YOURSELF

DER WORKSHOP FÜR HERZENSSHELDEN

Du willst herausfinden, wer du bist und was in dir steckt, um persönlich zu wachsen und deine Potenziale zu entfalten?

Du willst dein Leben verändern, um deine Herzenswünsche zu verwirklichen und in ein erfülltes Leben außerhalb der Komfortzone zu starten?

 

HERZENSHELDEN geht es nicht darum in allem noch besser zu werden, sondern ihre Stärken und Potenziale für sich bestmöglich zu nutzen. Sie nehmen sich liebevoll so an, wie sie sind. Sie erkennen die inneren Kräfte, die bereits in jedem von uns stecken. HERZENSHELDEN schenken sich selbst und der Welt ein Lächeln und wissen, dass sie nicht immer ein Held sein müssen.

 

Unsere schnelllebige und komplexe Welt ist voller Möglichkeiten und Herausforderungen. Wir stehen ständig zwischen inneren Erwartungen und äußeren Anforderungen. So bleibt kaum noch Zeit und Raum, sich selbst und die eigenen Bedürfnisse zu erspüren und ihnen authentisch zu folgen.

  • Wer bist du und wofür stehst du?

  • Was ist dir wichtig?

  • Welche Stärken und Ressourcen trägst du in dir?

  • Welche ungeahnten Potenziale stecken in dir?

  • Was brauchst du, um deine Persönlichkeit nach innen und außen authentisch zu leben? 

 

HERZENSHELDEN nehmen ihr Leben an und machen aus ihm das bestmögliche. Bestmöglich heißt für sie nicht reich, sondern erfüllt zu sein. Sie rücken die Chancen und die Schönheit des Lebens in ihren Fokus, anstatt die Risiken. HERZENSHELDEN sind jedoch keine Träumer, sondern folgen dem Prinzip der Selbstbestimmung. So gestalten sie ihr Leben, Schritt für Schritt, um ihre Herzenswünsche zu leben. 

Du willst raus aus deiner Komfortzone und rein ins Abenteuer, um dein Leben selbstbestimmt und erfüllt zu gestalten? Du möchtest dich durch unterschiedliche Perspektiven, Impulse und Lebenskonzepte von anderen inspirieren lassen? Dann freue ich mich auf drei unvergessliche gemeinsame Tage, die das Potenzial haben, dein Leben zu verändern.

In den ersten beiden Tagen arbeiten wir gemeinsam an folgenden Kernfragen:

  • Wer bist du und was für ein Leben führst du?

  • Was ist dir wichtig und was erfüllt dich?

  • Was sind deine (noch) unerfüllten Herzenswünsche? 

  • Welches Leben möchtest du führen?

Ziel ist es deine Herzenswünsche zu erkennen und dein eigenes Konzept von einem erfüllten Leben zu entwerfen. Anschließend erarbeitest du dir Strategien, um den den nächsten entscheidenden Schritt zu bewältigen: Die go-live-Phase, die praktische Umsetzung deiner Ziele. Hier leitest du erste Veränderungen und neue Rituale ein- der spannende Entwicklungsprozess außerhalb deiner Komfortzone geht weiter.

Am dritten Tag reflektierst du deinen Weg ins Abenteuer, feierst deine Erfolge aus der go-live-Phase und setzt weitere Unterstützungsmöglichkeiten und Strategien fest, um dein persönliches Mindful Lifestyle Design nachhaltig umzusetzen.  

Zwei unvergesslichen Tagen gibst du dir bewusst die Zeit und den Raum, um Innezuhalten und an deinen Antworten persönlich zu wachsen. Hierzu wirst dich intensiv mit dir selbst auseinandersetzen. Du lernst zum Einen auf deine Stärken und Ressourcen zu vertrauen - dein eigener Held zu sein. Zum Anderen lernst du neue und sensible Seiten von dir kennen, hast die Möglichkeit dich auszutesten - entfaltest deine Potenziale.

Dies geschieht vor allem durch deine Selbsterfahrung und der Mischung aus Selbst- und Fremdwahrnehmung. Als Wegbegleiter erlebt ihr Seminarteilnehmer einen ganz besonderen, intensiven Entwicklungsprozess.

 

Diese zwei inspirierenden Tag enthalten einige Überraschungen für dich bereit-mehr möchte ich an dieser Stelle gar nicht verraten. Sei ein HERZENSHELD, mach dich auf in dein Abenteuer and CREATE YOURSELF! 

DAUER: 2,5 TAGE

 

Termine 2018:

06.04-08.04

07.09-09.09.

06.-08.12

Ort:

Raum Köln,

nähere Infos Erfolgen bei der Anmeldung

 

Preis

für 2,5 Tage, die das Potenzial haben dein Leben zu verändern:

990 Euro (inkl. MwSt.);

 

(Preis: inkl. gesunde Verpflegung und hochwertigem Arbeitsmaterial, Goodie)